• en
  • de
  • it

Falls eine gewöhnliche Reise nicht für Sie in Frage kommt, entdecken Sie unsere geführten Touren auf Sardinien auf der Suche nach tausendjährigen Traditionen, noch unberührten Stränden, einer hervorragender Küche und Einblicke in eine seltene Schönheit. Sardinia Magic Experience organisiert für Sie individuell angepasste Touren auf Sardinien, zusammen mit einem Team von begeisterten Reiseleitern, die Sie in den tiefsten Geist Sardiniens eintauchen und die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Lassen Sie sich von der Herzlichkeit Sardiniens bezaubern, der Geselligkeit der kleinen Dörfer, dem Duft ungewohnter Gerüche und Traditionen, die hier, wie an kaum einem anderen Ort der Welt, seit Jahrhunderten fortbestehen und das stolze und gastfreundliche sardische Volk charakterisieren.

Sardinia Magic Experience hat ein Ziel: Sie sollen sich genauso in Sardinien verlieben, wie wir in diese Insel verliebt sind!

Das Erlebnis, das wir Ihnen bieten möchten, soll einzigartig und unvergesslich werden: Aus diesem Grund stehen wir Ihnen zur Verfügung, um flexible und auf Ihre Vorlieben angepasste Touren mit Führung auf Sardinien zu entwerfen. Meer, Berge, Archäologie, Geschichte, Wandern, Gastronomie- und Weinrouten, ganz gleich, welche Vorlieben oder Urlaubswünsche Sie haben, wir freuen uns darauf, Sie zu beraten.

Fordern Sie Informationen an!

• en
  • de
  • it

If a conventional trip isn’t for you, discover our guided tours in Sardinia in search of thousand years-old traditions, untouched beaches, surprising cooking and undiscovered beautiful views. Sardinia Magic Experience organizes tailor made tours, accompanied by our team of professional guides who will let you lose yourself in the most profound Sardinian spirit and live a memorable experience.

Let yourself be conquered by the warmth of Sardinia, the friendliness of the small villages, the smell of unusual tastes and the ancient traditions which still survive unspoiled here – as in very few corners of the world – and characterize the proud and hospitable Sardinian people.

Sardinia Magic Experience has a mission: to let you fall in love with Sardinia at least as much as we are!

We’d love to offer you a unique and unforgettable experience: that’s why we are available to design flexible guided tours in Sardinia based on your preferences. Sea, mountain, archaeology, history, trekking, food and wine itineraries, anything you choose or aim for, we’ll be glad to give you an advice.

Ask for information!